Der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter Platz leuchtet wieder!

Danke an das Weihnachtsbaum-Aufbau-Team 2022!

Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam mit der Motorradgarage-Giebel und Freunden, die Organisation übernommen. Vielen Dank an Gärtner Michael Siebert für die Anlieferung, sowie Michael Straub und seinem Team vom Städtischen Tiefbauamt für die Aufstellung! Alles hat, wie in den vergangenen 2 Jahren, wunderbar geklappt.

Am Samstag, 26. November 2022, traf sich dann unser Beleuchtungs- und Deko Team gutgelaunt um loszulegen! Zuerst kamen die Lichterketten an die Reihe, dann unsere Sterne und zum Schluss die Kugeln. Wir hatten erst einen „kleinen“ Helfer, Tim (Sohn von Thorsten Densow), dann kam Olivia dazu und Luka mit seinem Bruder Milan. Zum Schluss hatten wir 4 Kinder, die den „Großen“ die Kugeln freudestrahlend reichten. Sozusagen ein Generationenübergreifendes Projekt!

der Giebeler Weihnachtsbaum 2022 auf dem Ernst-Reuter-Platz
der Giebeler Weihnachtsbaum 2022 auf dem Ernst-Reuter-Platz

Nach einer Probebeleuchtung waren wir alle rundum zufrieden. Schon während unseres Tuns erhielten wir viel Lob von den Passanten, den Kleinen wie den Großen, was uns natürlich alle gefreut hat. Ein großes Dankeschön an Jo-Jo Lux und Thorsten Densow (Beleuchtungsteam, Freunde vom HdB und der Motorradgarage), Rolf Jäckel vom Haus der Begegnung, Sandra Machow und Michael Till (Tille) von der Motorradgarage-Giebel, und natürlich unseren “kleinen” Helfern!

Es hat wieder so viel Spaß gemacht mit Euch und wir hatten viel zu lachen, was für ein Geschenk in diesen Zeiten!

Herzliche Grüße Eure/Ihre Marion Goß
Haus der Begegnung in der Giebelstr. 14