Der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz leuchtet!

der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz 2021
der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz 2021

Auch dieses Jahr haben wir die Organisation des Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz übernommen. Vielen Dank an Gärtner Siebert für die Anlieferung, sowie Michael Straub und Team vom Städt. Tiefbauamt für die Aufstellung! Alles hat wunderbar geklappt.

Am Samstagvormittag, 27. November 2021, traf sich unser Beleuchtungs- und Deko Team gut gelaunt um loszulegen! Zuerst kamen die Lichterketten an die Reihe, dann unsere neuen Sterne und die Kugeln. Nach einer Probebeleuchtung waren wir alle rundum zufrieden. Schon während unseres Tuns erhielten wir Lob von den vorbeilaufenden Passanten, was uns natürlich gefreut hat.

Ein großes Dankeschön an Jo-Jo Lux und Thorsten Densow (vom Beleuchtungsteam Giebler Bürger), Sandra Machow und Michael Till (Tille) von der Motorradgarage, sowie Rolf Jäkel vom HdB.

Es hat wieder so viel Spaß gemacht mit Euch und wir hatten viel zu lachen, das ist ein Geschenk in diesen Zeiten!

Herzliche Grüße, Marion Goß
Haus der Begegnung in der Giebelstr. 14