Ein toller Ausflug auf den Cannstatter Wasen am 27. September

HdB auf dem Wasen 2023

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir am 27. September 2023 einen wunderschönen Mittwoch mit unseren Gästen verbracht.

Mit dem Bus ging es vom Haus der Begegnung nach Cannstatt. Nach einem Bummel über das Volksfest kehrten wir im “Fürstenbergzelt” zum Mittagessen ein. Die halben Göckele waren sehr lecker, an dieser Stelle herzlichen Dank an das Fürstenberg Zelt für die großzügige Einladung unserer Senioren, zum Essen gab es auch noch ein Getränk gratis!

Im Anschluss spazierten wir noch über den Festplatz, manche deckten sich mit gebrannten Mandeln, Magenbrot usw. ein, dann ging es zurück nach Giebel.

Die Stimmung war so gut wie das Wetter.

Wir danken dem Fürstenberg Zelt für die Einladung, Martin, Meli und Rolf für die Betreuung und Herrn Binder für die kurzfristige Möglichkeit mit dem Bus zu fahren.

Danke natürlich auch an die vielen Teilnehmer/innen.

Herzlichst Marion Goß und das Team
vom Haus der Begegnung in der Giebelstr. 14