Nikolausparty am 6. Dezember mit vielen aufregenden Momenten

...der Nikolaus kommt!
…der Nikolaus kommt!

Am Freitag, 6. Dezember 2019, fand unsere 5. Nikolausparty statt – und sie kamen alle, die Nikolausfans „Groß und Klein“! Zwar kam der Nikolaus kurz vor 17 Uhr mit ein wenig Verspätung … ist ja in Stuttgart kein Wunder… noch dazu beim zweiten Besuch an diesem Tag bei uns: er war ja bereits zum Mittagstisch vor Ort!

Um so mehr strahlten Kinder- und Erwachsenenaugen bei seinem Eintreffen mit Beginn der Dämmerung draußen – auch unsere “Bergis” vom Wohnheim am Bergheimer Hof der Diakonie Stetten waren sehr aufgeregt, als es darum ging, beim Nikolaus sein Geschenkle abzuholen!

unser Weihnachtsbaum im Haus der Begegung
unser Weihnachtsbaum im Haus der Begegung

Für Leib und Seele gab es Glühwein, Kinderpunsch & Saitenwürstchen, und als es draußen dunkel wurde, erstrahlte unser Haus innen wie außen im Lichterglanz! Und unser Weihnachtsbaum sowieso 🙂

Parallel gab es übrigens auch ein kostenloses vorweihnachtliches Fotoshooting in Kooperation mit dem KJH Hausen. Dort konnte man sichh und seine Lieben von Karina & ihrem Team fotografieren lassen und bis zu 3 Fotos mit nach Hause nehmen, was sehr rege von den Gästen im Haus genutz wurde.

Marion Goß bedankt sich beim Helferteam HdB, bei Karina u. Team KJH Hausen und bei allen kleinen und großen Gästen für diesen wunderbaren Tag!

Nun noch gerne durch unsere Bildergalerie klicken:

Text/Fotos: Marion Goß und Hans-Martin Goede (Redaktion weilimdorf.de)