Gelungene Weihnachtsfeier mit Liedern und Gedichten

Weihnachtsfeier HdB 2023

Viele Gäste konnten wir zu unserer Weihnachtsfeier begrüßen. Zuerst ließen sich alle die selbst gebackenen Torten und Kuchen nebst Kaffee schmecken und deckten sich noch einmal mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen ein.

Hier ein großes Dankeschön an all die fleißigen Bäckerinnen, die Kuchen und Plätzchen gebacken haben! Dann sangen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder.

Besonders haben wir uns über die Mitwirkung unserer Gäste gefreut. Eine unserer Besucherinnen sang für uns ein griechisches Weihnachtslied. Auch unsere Freunde vom Wohnheim Bergheimer Hof haben sich aktiv beteiligt.

Helge spielte für uns auf der Flöte Weihnachtslieder und Ute sang für uns ein Weihnachtslied. Christel Techt las uns ein Gedicht vor und Margot Voss beteiligte sich ebenfalls mit Gedichten. Dazu war Margot` s Schwarzwälder Kirsch Torte ein wahrer Genuss!! 

Dieses Jahr verteilte ein Weihnachtsengelchen (meine Enkelin Mia) die Geschenke, worüber sich alle sehr freuten. Schnell verflog der Nachmittag und alle Gäste bedankten sich beim nach Hause gehen für die schöne Feier.

  • Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Bäckerinnen und an unsere Gäste für ihr Kommen.
  • Ein großes Dankeschön an mein Team, für den Einsatz im Jahr 2023, das nicht immer leicht war. Ihr/wir haben das gut gemeistert.
  • Ebenfalls ein großes Dankeschön an Uwe Tommasi, sowie Hans Martin Goede von der örtlichen Presse. Und an Nussbaum Medien, für die kostenlose Einstellung in die Vereinsseiten im „In und um Weilimdorf“!

Mir ist es sehr wichtig, dieses zu erwähnen, da es nicht selbstverständlich ist, in unserer heutigen Zeit noch „etwas umsonst“ zu bekommen!

Besinnliche, schöne Feiertage und ein friedliches 2024
Dankbare und weihnachtliche Grüße
Eure/Ihre Marion Goß mit Team